Wir über Uns

Handwerk das Alle begeistert

Mein Name ist Klaus Hillebrand, geb. am 14. August 1975 im Sauerland, wo ich im Jahre 1990 meine Ausbildung zum Dachdecker begann und somit auch meine Leidenschaft für diesen Beruf entdeckte.

Im Jahr 2007 habe ich meine Firma in Bruchköbel gegründet. Mit über 30 Jahre Berufserfahrung, stetige Weiterentwicklung sowie Weiterbildung können wir immer Innovationen mit Bewährtem verbinden und verknüpfen langjährige Erfahrung mit den Anforderungen der heutigen Zeit.

Individuelle Beratung und Verwirklichung Ihrer Wünsche und Vorstellungen liegen uns genauso am Herzen wie wir Qualität und Pünktlichkeit in der Ausführung zu unseren Prinzipien zählen. Wir sind flexibel und engagiert und legen viel Wert auf die wahren Tugenden des Handwerks.

Mit diesen Eigenschaften konnten wir bereits viele Kunden für uns gewinnen und in Zusammenarbeit mit diesen, die anstehende Projekte zur Zufriedenheit aller umsetzen.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich durch unsere Leistungen überzeugen.

Kontakt