Wir über Uns

Handwerk das Alle begeistert

Mein Name ist Klaus Hillebrand, geb. am 14. August 1975 im Sauerland, wo ich im Jahre 1990 meine Ausbildung zum Dachdecker begann und somit auch meine Leidenschaft für diesen Beruf entdeckte.

Im Jahr 2007 habe ich meine Firma in Bruchköbel gegründet. Mit über 30 Jahre Berufserfahrung, stetige Weiterentwicklung sowie Weiterbildung können wir immer Innovationen mit Bewährtem verbinden und verknüpfen langjährige Erfahrung mit den Anforderungen der heutigen Zeit.

Individuelle Beratung und Verwirklichung Ihrer Wünsche und Vorstellungen liegen uns genauso am Herzen wie wir Qualität und Pünktlichkeit in der Ausführung zu unseren Prinzipien zählen. Wir sind flexibel und engagiert und legen viel Wert auf die wahren Tugenden des Handwerks.

Mit diesen Eigenschaften konnten wir bereits viele Kunden für uns gewinnen und in Zusammenarbeit mit diesen, die anstehende Projekte zur Zufriedenheit aller umsetzen.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich durch unsere Leistungen überzeugen.

Impressum

Verantwortlich:

Klaus Hillebrand Bedachungstechnik

Herr Klaus Hillebrand

Schießstr. 18a
63486 Bruchköbel

Kontakt
Telefon: 06181 / 9068549
Telefax: 06181 / 9068549

Mobil: 0176 / 22804779
E-Mail: info@hillebrand-dach.net

Handwerkskammer Wiesbaden

Umsatzsteuer-ID

St.Nr: 022 827 62562

Rechtliche Hinweise

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle, übernehmen wir keine Haftung für Inhalte externer Links.

Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kontakt